Referenzen

hundeschule berlin karsten landgraff

Am 14.10.2015 erhielt ich durch den Amtstierarzt des Bezirkes Neukölln die amtstierärztliche Bescheinigung über die erforderliche Sachkunde als Hundetrainer und die Erlaubnis für die gewerbsmäßige Ausbildung von Hunden für Dritte oder Anleitung der Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter.

Hierdurch ist die mobile Hundeschule Berlin zertifiziert nach §11 Tierschutzgesetz.

Scan 5_1

Scan 6_1

 


 

mobile Hundeschule Berlin in Hohenschönhausen

mobile Hundeschule Berlin in Hohenschönhausen

Im August 2016 sprach Karsten Landgraff und Nancy Jacob mit dem Berliner Senator für Justiz und Verbraucherschutz Thomas Heilmann, Herrn Dr. Martin Pätzold Mitglied des Deutschen Bundestages und Danny Freymark Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin über das neue Berliner Hundegesetz. Wir von der mobile Hundeschule Berlin setzten uns dabei ein, dass Würgehalsbänder und Stachelhalsbänder in Berlin verboten werden. Nun wird überprüft ob das Berliner Hundegesetz diesen Wunsch entsprechen kann.


Neben diversen Radiointerviews sind folgende Artikel in der Zeitung veröffentlicht:

Berliner Morgenpost

B.Z.